Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in den letzten  Wochen haben die verschiedenen Gremien der Schulmitwirkung getagt.
Zur Schulpflegschaftsvorsitzenden wurde Frau van den Heuvel gewählt. Die Vertreterin ist Frau…

Liebe Eltern,
 
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große und noch nie da gewesene Herausforderungen – gerade auch Familien mit Kindern. Alle Menschen in Nordrhein-Westfalen sind aufgerufen, soziale Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren.…

Bücherspende

Context e.V.*, ein gemeinnütziger Verein, der als freier Träger in der Kinder- und Jugendhilfe tätig ist, hatte Spendengelder erhalten. Diese Mittel setzte der Verein, gemäß seiner Satzung, für einen gemeinnützigen Zweck ein. So entstand die Idee,…

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Unwettern durch Sturm und orkanartige Böen. In der Nacht zu Montag soll der Sturm seinen Höhepunkt erreichen.

In Absprache mit den Schulleitungen der drei Förderzentren des Kreises Kleve, bleibt die…

Liebe Eltern,

wie Sie vielleicht schon aus den Medien erfahren haben, ist am Montag, den 10.02.20 ein Orkan für unsere Region gemeldet.

Die Bezirksregierung Düsseldorf/das Schulamt der Kreisverwaltung Kleve hat die Schulen angewiesen, den folgenden…