Abschiedsgruß des Konrektors.

Liebe Schulgemeinde,
zum 05.06.2020 verlasse ich die Astrid-Lindgren-Schule, um Schulleiter an der Geschwister Devries Schule in Uedem zu werden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, gehe aber auch mit einem weinenden Auge, denn ich habe viele schöne Jahre an unserer Schule verbracht.
Seit dem 01.08.1997 habe ich an der Astrid-Lindgren-Schule gearbeitet und unterrichtet; 2009 wurde ich mit den Aufgaben des Konrektors beauftragt. Nach der Pensionierung von Herrn Karl-Heinz Kleingrothe leitete ich das mit den Jahren deutlich gewachsene System zwei Jahre kommissarisch. Seit fast zwei Jahren ist das Team durch den neuen Schulleiter Herrn Thomas Hegmann endlich wieder komplett. Nun kann ich die Schule gut aufgestellt verlassen.
Leider ist derzeit keine persönliche Verabschiedung möglich. Wir finden sicher einen Weg, dies nachzuholen.
Ich wünsche Euch/Ihnen weiterhin eine gute Zeit an der Astrid-Lindgren-Schule!
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichem Gruß
Stephan Schultze