Ski-Freizeit Februar 2022

Am 16.02.2022 sollte unsere diesjährige Ski-Freizeit starten. Aufgrund des Sturms „Ylenia“ konnten wir jedoch erst einen Tag später gut gelaunt, mit viel Vorfreude und Abenteuerlust Richtung Bayerischer Wald aufbrechen. Begleitet haben uns auch diesmal unsere Schulhunde Bolle, Frieda, Paule und Fiete.

Ski Freizeit Februar Gruppenbild

Ski Freizeit Februar

Bei Robert haben wir uns wieder gleich wie zu Hause gefühlt. Wir sind herzlich empfangen worden und wurden die Woche mit leckeren Gerichten am Abend und einem guten Frühstück am Morgen verwöhnt.

In dieser Woche haben sich alle Schülerinnen und Schüler sportlich betätigt. Es wurde Ski, Snowboard und Schlitten gefahren. Nach dem Tag auf der Piste ging es dann ins Schwimmbad, wo noch einmal alle ihre restliche Energie loswerden konnten.

Am Ende der Woche waren sich alle einig: die Ski-Freizeit war auch diesmal ein voller Erfolg!

Am Morgen des 24.02.2022 sind wir alle wieder gesund in Goch angekommen.