Nachtreffen Skifahrten 2022

Zwei Skifahrten – zwei Nachtreffen. Am 12.05. und am 01.06.2022 zogen verlockende Düfte durch das Foyer der Astrid-Lindgren-Schule am Standort Schützenstraße. Schülerinnen und Schüler, die in besonderem Maße zum Gelingen der beiden Skifahrten nach Bayern im Februar und März 2022 beigetragen hatten, waren zu kulinarischen Nachtreffen eingeladen worden. In fröhlich-bunter Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen und getrunken, was die Lehrerinnen und Lehrer zuvor gemeinsam zubereitet hatten. Während beim ersten Nachtreffen Casinospiele zwischen Rinderbraten und Beeren-Dessert angeboten wurden, konnten die frittierten niederländischen Köstlichkeiten bei Film und Fußball verdaut werden.

 

Alles bunt von der Deko bis zum Essen.

Niederländische Köstlichkeiten

Lecker fritiert und...

...und mit viel Sauce.