Primarstufe feiert Karneval

Das Kinderprinzenpaar mit Gefolgschaft.

Das Kinderprinzenpaar mit Gefolgschaft.

Die Tanzgarde in Aktion.
Harlekin

Der Harlekin führt durchs Programm.

Mit „Helau“ und Rakete wurde am Donnerstag in der Turnhalle lautstark gefeiert. Zuerst hat uns das Kinderprinzenpaar besucht und mit uns getanzt. Dann hat der Vrouwenpoort Tanzcorps 2. Kompanie die Kinder und Erwachsenen mit seinem tollen Tanz beeindruckt. Zu lustiger Karnevalsmusik unseres DJ Herr Santos wurde beim Begrüßungsspiel und dem Zeitungstanzen sehr viel gelacht. Viele gute gelaunte, verkleidete Kinder und Lehrkräfte ließen zum Abschluss bei dem Lied „Oben -Unten“ die Halle beben. Es war eine ausgelassene Karnevalsparty, die vor allem durch die Moderation von Frau Sauter-Hannen ein großer Spaß für Groß und Klein war.